GRÜNE Fahrradtour: SOLAWI Wildwuchs & Biolandwirtschaft im Calenberger Land

Sonntag
22.05.2022
10:00 ‐ 14:00 Uhr
Gehrden

Sonntag 22.05.2022

Uhrzeit: 10:30-ca. 14 Uhr

Treffpunkt 1: Marktplatz Gehrden

Treffpunkt 2: Kapellenplatz Everloh

SOLAWI Wildwuchs & Biolandwirtschaft im Calenberger Land

Wir fahren gemeinsam von Gehrden oder Everloh nach Ditterke zum Biolandhof von Jens Grasdorf, dann weiter nach Leveste zur Solidarischen Landwirtschaft Wildwuchs.

Kommt gern mit Kind und Kegel! Alle sind willkommen. Hier könnt ihr eure Fragen rund um Themen wie: Biolandwirtschaft, lokale Wirtschaftskreisläufe oder Calenberger Böden direkt den Expert*innen vor Ort stellen.

Mit dabei ist auch der von uns GRÜNEN unterstütze Bürgermeisterkandidat für Gehrden: Arne Bischoff.

Wir werden lebendig und anschaulich die Betriebe kennen lernen. Wer möchte ist eingeladen mit uns GRÜNEN Gehrden am Ende auf dem Gelände der SoLAWi Wildwuchs gemeinsam zu Picknicken. Hier ist sicherlich auch noch Gelegenheit mit uns GRÜNEN und mit Arne direkt ins Gespräch zu kommen. Es ist Open End.

Wir freuen uns auf intensive und anregende Gespräche mit euch und den Biolandwirt*innen vor Ort.

Anmeldung unter: info@gruene-gehrden.de

Picknick und Getränke sind selbst mit zu bringen. DANKE.