Grünen-Treff (11.06.2020)

Liebe Freunde und Freund*innen,

nach langem Überlegen/Zögern angesichts der fortbestehenden Unsicherheiten hat Euer Vorstand eine Möglichkeit gefunden, unter Beachtung der geltenden Abstandsregeln ein Grünentreffen am Donnerstag dieser Woche zu veranstalten!

Da das Wetter ein Treffen im Freien nicht zulassen wird, treffen wir uns um 19:30 Uhr im Saal des Hotels Ratskeller, Am Markt 6. In dem Gebäude muss ein Mund-Nasenschutz getragen werden, der jedoch im Veranstaltungsraum abgelegt werden kann. Der Raum bietet unter Einhaltung der Abstände mehr als 20 Personen Platz.

Darüber hinaus könnten wir dem arg gebeutelten Lokal ein paar Umsätze ermöglichen…

Wir wollen uns über Aktuelles aus Gehrden, weitere Terminplanungen und allgemein interessierende Themen austauschen.

Der Vorstand würde sich sehr freuen, wenn Ihr unseren gemeinsamen Termin wahrnehmt!

Mit grünen Grüßen

Für euren OV-Vorstand

Thomas Wahner