Gemeinsam aktiv gegen Rechts & Was wünsch ich mir für Gehrden 2024 – Wir laden euch ein!

Am kommenden Samstag, den 20.01.2024, möchten wir wieder gemeinsam mit euch auf dem Bauernmarkt von 10 bis 12 Uhr präsent sein. Wir haben aufregende Neuigkeiten zu teilen: die Einweihung unseres brandneuen Pavillons steht an! Neben der Freude über diesen Meilenstein möchten wir auch die Gelegenheit nutzen, um mit den Bürger*innen von Gehrden ins Gespräch zu kommen. Eure Wünsche für das Jahr 2024 interessieren uns brennend, und wir laden herzlich dazu ein, sie mit uns zu teilen.

 

Die aktuellen Entwicklungen in Bezug auf rechte Tendenzen und die menschenverachtende rechte Ideologie bewegen uns als Demokratinnen zutiefst. Aus diesem Grund werden wir auf dem Markt präsent sein, um uns klar gegen rechts zu positionieren. Wir möchten für die Bürger*innen ansprechbar sein und laden euch ein, gemeinsam mit uns ein Signal gegen Rechts zu setzen. Es wird Buttons und Aufkleber geben, mit denen ihr eure klare Positionierung gegen rechts zeigen könnt.

 

Wenn ihr euch aktiv beteiligen möchtet, gebt uns einfach Bescheid oder kommt spontan vorbei! Teilt diese Nachricht gerne mit eurem Umfeld und lasst uns gemeinsam aktiv gegen rechts und für eine lebenswerte Kommune werden.

Eure GRÜNEN Gehrden