Winterwanderung am Benther Berg mit den GRÜNE Gehrden

Nun endlich nach der Corona-Pause können wir unsere traditionelle Winterwanderung wieder aufnehmen. Diesmal werden wir am Benther Berg wandern. Es wird ausreichend Zeit sein mit einander ins Gespräch zu kommen und sich sicher auch Gespräche über die Natur vor Ort entwickeln.

Kommt gern, kommt zahlreich! Bringt Freund*inne, Interessierte und Kind und Kegel mit. Wir werden auch die anderen GRÜNEN Ortsverbände um uns rum einladen: Seelze, Ronnenberg, Wennigsen und Barsinghausen.

Wir treffen uns am Sonntag den 05. Februar um 10:30 Uhr am Parkplatz am Wald oberhalb von Northen. Von da aus werden wir zum Kaffee- und Biergarten Waldwinkel wandern. Dort werden wir eine persönliche Führung über das Gelände mit Obstbaumwiese, Obsthaus und Wald bekommen und auch die Initiatorin des wunderbaren Waldwinkel Cara Cahusac wird berichten.

Anschließend können wir leckere veganen Zwiebelkuchen, vegetarische Zwiebelsuppe oder diverse leckere selbstgebackene Kuchen genießen.

ANMELDUNG: Bitte meldet euch kurz bei mir per E-Mail  benda@gruene-gehrden.de) bis Freitag 27.01.2023  ob ihr teilnehmen könnt und wenn ja, mit wieviel Personen ihr kommt.

Wir freuen mich auf euch!

Eure GRÜNEN Gehrden