GRÜNEN Treff – Der Neubau der Grundschule Am Castrum darf nicht verzögert werden!

In den letzten Tagen gab es Hinweise darauf, dass auf Grund von großen Preissteigerungen der Entwurf, der einvernehmlich vor einem Jahr im Rat beschlossen worden ist, überplant und reduziert werden soll. Das führe jedoch zu einer nennenswerten Verzögerung des Baubeginns und damit auch zur rechtzeitigen Fertigstellung zum Schuljahr 26/27. Darüber wollen wir diskutieren und uns klar und öffentlich positionieren.

Mit Arne Bischoff – der durch uns unterstütze Bürgermisterkandidat für Gehrden!

Übrigens: Das jeweils erste Getränk des Abends geht auf uns.

Donnerstag, 8. 9. um 19:30 Uhr im Saal des Hotels Ratskeller, Am Markt 6 in Gehrden

Bei Interesse oder Fragen bitte eine E-Mail an uns senden: info@gruene-gehrden.de.

Bitte die aktuellen Corona-Regeln beachten.

GRÜNEN TREFF jeden 2. Donnerstag im Monat um 19:30 Uhr (außer in den Ferien), meist im Ratskeller am Marktpkatz in Gehrden.