Frohe Festtage

Liebe Mitglieder des OV Gehrden,

das Jahr 2021 neigt sich seinem Ende zu und die Weihnachtstage stehen vor der Tür. Auch wenn die Pandemie uns dieses Jahr wieder sehr beschäftigt hat, so hoffen wir doch, dass ihr persönlich auf ein schönes und glückliches Jahr zurückblicken könnt. Wir jedenfalls möchten uns bei euch bedanken für euren persönlichen Einsatz für unsere GRÜNE Partei. Ein erfolgreiches Wahljahr liegt hinter uns und mit Freude und ein wenig Stolz sollten wir auf die erreichten Ergebnisse blicken. Jede/r von euch hat sich im Rahmen seiner/ihrer Möglichkeiten im OV eingebracht und hat somit einen entscheidenden Beitrag zu den guten GRÜNEN Wahlergebnissen in Bund, Region, Stadt und Ort geleistet.

Im kommenden Jahr liegen neue Herausforderungen vor uns: Eine weiterhin erfolgreiche Arbeit im Rat der Stadt Gehrden und den Ortsräten, die Wahl einer neue/r Bürgermeister*in und die Landtagswahl.

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns auch bei diesen Aufgaben tatkräftig unterstützt.

Nun ist es aber vor allem Zeit die besinnlichen Weihnachtstage zu genießen und gut ins neue Jahr zu rutschen.

Hierfür wünschen wir euch alles Gute und freuen uns darauf, euch im neuen Jahr wiederzusehen.

Euer Vorstand

Lisa, Michael, Ralf & Thomas

🌻Deine GRÜNEN Gehrden💚