4 Fragen an: Stephen Martin – Stadtrat – Ortsrat Lemmie

Heute: 4 Fragen an…

Stephen Martin | Stadtrat Platz 18 & Ortsrat Lemmie Platz 6 | 66 Jahre | freiberufliche Dozent und demnächst Rentner

 

  1. Wer bist du und wie lange engagierst du dich schon bei den Grünen?

Antwort: Ich bin seit Jahrzehnten überzeugte Vegetarier, Radfahrer, Recycler und Grünwähler.  Ich bin erst neulich in der Partei eingetreten, da ich mich mit der Politik und Prioritäten der Grünen auch auf kommunale Ebene ein Perspektiv anbietet für die langfristige Zukunft unseres Dorfes.

  1. Warum engagierst du dich bei den Grünen?

Antwort: Unser Dorf braucht eine klare Richtung für eine nachhaltige Dorfentwicklung.

  1. Wo siehst du Handlungsbedarf in Gehrden?

Antwort: Gehrden:

  • der Aufbau ein sicherer und durchgängiger Radweg auf beide Seiten der Schulstraße/Stadtweg
  • der Erhalt der alten Bausubstanz

Lemmie:

  • Dorfraum/Dorfcafe/Dorfladen
  • Ausbau der Radweg von Degersen nach Weetzen über Lemmie entsprechend des Konzepts Das Vorrangnetz der Region
  • Ausbau der Radweg vom Lemmie Bahnhof in dem Dorfe.

 

  1. Was findest du besonders toll an Gehrden?

Antwort: Gehrden: der Berg.

Lemmie: die Lebensqualität, der Bahnhof, die Ruhe und der Nähe an der Natur

 

GRÜNE Wählen! Weitersagen und teilen! DANKE!

 

Unser Wahlprogramm findest du unter dem Reiter Inhalte: Hier.

Unsere Stadtratskandidat*innen findest du unter dem Reiter Stadtrat: Hier.

Unsere Ortsratskandidat*innen findest du unter dem Reiter Ortsräte: Hier.