Unser GRÜNES Wahlprogramm für Gehrden findst Du in deinem Briefkasten oder zum download auf unserer Webseite

Auch unser Fraktionsvorsitzender Heinz Straßmann packt fleißig mit an.

„Auch nach meiner langjährigen Ratstätigkeit, habe ich immer noch Spaß am Wahlkampf! Für mich gehören die spannenden Gespräche mit Bürger*innen am Stand auf dem Marktplatz in Gehrden, genauso dazu, wie das GRÜNE Programm und GRÜNE Flyer direkt in die Haushalte zu verteilen.“ Heinz Straßmann – Unser Kandidat für den Stadtrat für Gehrden Platz 4.

Programm und Flyer gibt es auch zum download auf unserer Webseite unter: Inhalte. Hier.

Wenn Du Fragen hast oder uns kennenlernen möchtest, dann komm donnerstags oder samstags auf den Markt in Gehrden. Wir sind von 10-12 Uhr dort.

🌻Deine GRÜNE Gehrden💚

ALLE STIMMEN GRÜN!

🌻🚴👋😊🌻