FAHRRADDEMO SÜDSCHNELLWEG, wir fahren hin! Komm mit!

Foto: 422737 / pixabay

Am 27.08.2021 ist es wieder soweit. Mit der zweiten Fahrraddemo über den Südschnellweg werden wir Gehrdener GRÜNEN mit vielen Gleichgesinnten ein Zeichen setzen gegen die Pläne, den Südschnellweg massiv zu verbreitern.

In Zeiten von Klimawandel und Verkehrswende muss man sich ernsthaft fragen, wie lange noch an alten Mustern festgehalten werden soll. Statt Zerstörung gewachsener Natur und Ausbau nach angeblich neuesten sicherheitsrelevanten Vorgaben, sollte der Schnellweg bleiben wie er ist und ein Tempolimit für die nötige Sicherheit sorgen.

Die zugehörige PETITION findet ihr auf der Seite des @adfc_hannover Unterschreibe jetzt und setzte JETZT ein Zeichen für die Verkehrswende

Alle Radfahrenden sind eingeladen sich an dieser Demo zu beteiligen.

Die Fahrraddemo startet am Fr. 27.08.2021 um 16:30 Uhr auf dem Waterlooplatz in Hannover.

In Gehrden treffen wir uns um 15:30 Uhr auf dem Gehrdener Marktplatz, um dann gemeinsam nach Hannover zu radeln.

Bitte beachtet die Aktuell geltenden Corona-Auflagen. MASKE nicht vergessen!

Wir freuen uns auf dich!
🌻🚴👋😊🌻

Dir ist die Verkehrswende wichtig? Dann leite diesen Post / diesen Artikel weiter und teile die Infos mit deinen Freundinnen und Freunden.

🌻Deine GRÜNE Gehrden💚

ALLE STIMMEN GRÜN! 🌻