Wir sind zu Annalena geradelt!

Bei super Sonnenschein und leichter Brise. Auf so verschiedenen Rädern! 13: Lastenrad mit Kindern. Lastenrad mi Hund. Leihrad. Hollandrad. E-Klapprad. E-Bike klein, groß, mittel. Rennrad… so verschieden und bunt wie die Menschen! Ca. 300 Menschen waren zum Schützenplatz nach Pattensen gekommen. In Schulenburg einem Stadtteil von Pattensen ist sie aufgewachsen und hat gelernt, was es heißt auf dem Land groß zu werden. Als Teenie auf den Bus angewiesen zu sein. Miteinander klar zu kommen und im Trampolinspringen mutig zu sein. – Ein Besuch zu „Hause“ in der Region Hannover.

Auf ihrer bundesweiten Tour war Annalena Baerbock nach ihrem Besuch auf dem Opernplatz in Hannover nach Pattensen auf den Schützenplatz gekommen, und Frauke Patzke (Regionspräsidentschaftskandidatin), Simone Meyer (Bundestagsdirektkandidatin) und Anne Dalig (Vorsitzende der GRÜNEN / Region Hannover) waren auch da! Sie alle läuteten mit ihren versierten Reden und zukunftsfähigen Ideen unsere GRÜNE heiße Wahlkampfphase ein.

So viel GRÜNE Frauenpower!🌻WOW ! Stark!

Es wurde deutlich: GRÜNE: Stark für unsere Orte, Stadt, Region und unser Land. Wir können nur gemeinsam unsere Zukunft Grün, gerecht und lebenswert zu gestalten 💪 Damit wir im Herbst mit starken Grünen die Region und Deutschland auf den 1,5-Grad-Pfad bringen.

Unsere Ideen und Vorschläge für eine klima-, sozial- und generationengerechte Zukunft auf Kommunaler- und Bundesebene findet ihr in unseren Programmen!

GRÜNE Wählen! Weitersagen! DANKE!