Annalena kommt nach Pattensen. Wir radeln hin!

Annalena Baerbock (C) DIE GRÜNEN

Annalena Baerbock kommt nach Hannover: Auf dem Opernplatz wird unsere Kanzlerkandidatin über unser Wahlprogramm zur Bundestagswahl sprechen. Am Samstag, den 14. August ab 12.30 Uhr, auf dem Opernplatz

Mit dabei: Frauke Patzke, unsere Kandidatin für das Amt der Regionspräsidentin, Swantje Michaelsen, Bundestagskandidatin im Wahlkreis 41 – Hannover Stadt I, und Sven-Christian Kindler, Bundestagskandidat im Wahlkreis 42 – Stadt Hannover II.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Oder trefft Annalena, Frauke, Swantje und Sven in Pattensen. Kommt zum Schützenplatz PATTENSEN, 14.08.2021 von 16:30-18 Uhr.

Neben Annalena stehen in Pattensen u.a. folgende Kandidat*innen aus unserer Region auf der Bühne. Sie zeigen neue Perspektiven für die Region auf: Ökologisch vernünftig, sozial gerecht und lebenswert.

• Frauke Patzke, Kandidatin für das Amt der Regionspräsidentin
  • Simone Meier, Kandidatin für den Bundestag
  • Jens Palandt, Kandidat für den Bundestag

WIR GRÜNEN radeln gemeinsam nach PATTENSEN! Start ist am Samstag 14.08.2021 um 15:00 Uhr am Delfibad in Gehrden, um 15:15 Uhr wird dann an der Bushaltestelle Sorsum (Lemmier Str.) ein Zwischenstopp eingelegt.

Anmeldung ist nicht erforderlich, einfach pünktlich an den Treffpunkten sein. Bei Fragen: Patrick Ziemke – Tel. 0176-99770411 – ziemke@posteo.de

Bitte beachtet, dass Maskenpflicht besteht, ihr einen tagesaktuellen Corona-Test beziehungsweise einen vollständigen Impf- oder Genesungsnachweis vorzeigen müsst und die Abstandsregelungen gelten.

Mit den kommenden Wahlen wollen wir gemeinsam für eine Veränderung werben. Wir wollen so viele Menschen wie möglich erreichen – auf der Straße, in der Innenstadt, im Netz und an den Haustüren. Damit wir im Herbst mit starken Grünen die Region und Deutschland auf den 1,5-Grad-Pfad bringen. Wir freuen uns auf Annalenas Besuch und Dich – und darauf von Dir zu hören.

Deine GRÜNEN Gehrden