GRÜNES WAHLPROGRAMM Gehrden 2021: generationengerecht und klimaneutral

Wir GRÜNEN Gehrden stellten euch am Donnerstag, 22. 7. im Hotel Ratskeller unser GRÜNES Gehrdener Kommunalwahlprogramm vor: generationengerecht und klimaneutral.

Unser GRÜNES Wahlprogramm findest du auf unserer Webseite unter Inhalte hier: Inhalte. Hier findet ihr auch unseren GRÜNEN 15 Punkteplan für Gehrden.

Auch mit dabei Nina Grote und Dirk Piche unsere Spitzenkandidaten der Stadtratsliste!

Wir steigen offensiv in den inhaltlichen Wahlkampf ein und stellen uns der Auseinandersetzung um die besten Ideen für Gehrden.

Ihr trefft uns immer donnerstags und samstags von 10-12 Uhr auf dem Markt.

Wir wollen mit euch ins Gespräch kommen und hören was euch bewegt, damit wir Politik im Stadtrat und in den Ortsräten nah an euch Bürger*innen machen können. Kommt vorbei!

🌻Deine GRÜNE Gehrden💚