Die ersten Plakate sind da!

Der Wahlkampf hat begonnen!

Die ersten Plakate sind da: Frauke Patzke unsere GRÜNE Kandidatin für die Regionspräsidentschaft.

Ralf übergibt die Plakate an Lisa und Jakob in Everloh!

Jakob Hey, links im Bild, GRÜNER Kandidat für die Stadtratsliste, Platz 12 und die Ortsratsliste Everloh Platz 3.

Lisa-Marie Benda, mittig im Bild, GRÜNE Kandidatin für die Stadtratsliste, Platz 9 und die Ortsratsliste Everloh Platz 5.

Ralf Rogge, rechts im Bild, GRÜNER Kandidat für die Stadtratsliste, Platz 8 und die Ortsratsliste Lemmie Platz 2.

Wir freuen uns auf einen spannenden Wahlkampf!

Frage an uns GRÜNE Gehrden? Anregungen? Oder Inforamtionen über GRÜNE Themen?

Lasst uns reden! – Wir sind nun immer am Donnerstag und am Samstag von 10-12 Uhr auf dem Markt in Gehrden. Wir freuen uns auf interesante Gespräche.

Im Ratskeller am Markt in Gehrden stellen wir GRÜNEN am Donnerstag, 22.072021 ab 20 Uhr wir unser GRÜNES Wahlprogramm für Gehrden vor. Weitere Infos folgen.


GRÜNE Gehrden