Vorstandssitzung

Die nächste Vorstandssitzung findet am 29. Juni 2026 um 19 Uhr in Präsenz statt.

Format: in Präsenz bei Heinz.

Wir freuen uns auf einen konstruktiven Austausch.

Für die interne Abstimmung haben wir zwei Signalgruppen – eine für den Vorstand und eine für den gesamten Ortsverband. Wer beitreten möchte, kann sich gerne bei Lisa melden.

Herzliche Grüße
im Namen des gesamten Vorstands

Lisa

Montag
29.06.2026
19:00 – 21:00 Uhr
bei Heinz